Wechselpilot

Bitte anmelden, um den Vorteil nutzen zu können.
20€ Cashbonus bei Vertragsabschluss

 

Ihr automatischer Wechselservice für dauerhaft niedrige Energiekosten!

Rund 70% der Verbraucher beziehen Strom oder Gas über Jahre hinweg beim selben Anbieter – obwohl durch einen Vertragswechsel durchschnittlich 327 Euro gespart werden können. Viele Haushalte wissen gar nicht, dass sie ihren Versorger jedes Jahr wechseln können und stecken immer noch in überteuerten Tarifen. Selbst wer wechseln möchte, ist häufig überfordert: verpasste Kündigungsfristen, hunderte Anbieter – und dazu jedes Jahr wieder der ganze Wechselaufwand sowie das Risiko von Pleiten der Energieversorger!

Die Lösung: Wechselpilot, der von Stiftung Warentest als „sehr empfehlenswert“ ausgezeichnete Wechselservice. Wechselpilot kümmert sich um die langfristige Optimierung von Strom- und Gaskosten und befreit seine Kunden vom lästigen Anbieterwechsel. Jahr für Jahr finden die Energie-Experten die besten Angebote und wechseln bestehende Verträge in kostengünstigere Tarife. Das Team übernimmt auch die Kommunikation und klärt offene Fragen für seine Kunden direkt mit dem alten und neuen Versorger.

Das Besondere? Wechselpilot arbeitet unabhängig von den Versorgern und empfiehlt ausschließlich solche Anbieter, die sie vorab überprüft haben. Der Service kostet nur dann etwas, wenn tatsächlich eine Ersparnis erzielt wurde. Erst dann, nach zwölf Monaten, wird eine reduzierte Gebühr in Höhe von nur 14% der Einsparung fällig.

Doch das Beste ist: Unsere Abonnenten erhalten zusätzlich einen 20€ Cashbonus beim Abschluss eines Wechsel-Vertrags bei Wechselpilot!